Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/early-bird

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erinnerungen werden wach - aber schöne?

Wer kann sich nicht daran erinnern, wie Mutti früher ihr Stofftaschentuch aus der Handtasche nahm, es sich über den Zeigefinger legte, es mit Spucke anfeuchtete und uns dann irgendetwas aus dem Gesicht wische - wahrscheinlich Schokoladeneis oder ähnliches :D Eine zutiefst liebevolle Geste, sicher, aber für mich schon immer etwas ekelig. Ich habe meiner Mutter ab einem bestimmten Alter deutlich zu verstehen gegeben, dass ich das nicht leiden kann und, Gott sei Dank, ließ sie es dann auch schnell bleiben. Wenig später kamen dann auch die Feuchttücher in die Läden und somit auch in die Handtaschen der Mütter.Gestern wurde ich allerdings noch einmal in die späten 70er Jahre katapultiert, als ich dieses Produkt in einem Buchladen entdeckt habe. Und sofort hatte ich dieses feucht warme leicht raue Gefühl auf meiner Wange.
29.9.15 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung