Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/early-bird

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues aus der Welt der Spirituosen...

Vor ein paar Tagen war ich, berufsbedingt auf der Bar Convent in Berlin. Die BCB ist eine reine Fachbesuchermesse und daher nicht für Endverbraucher zugänglich. Aber um es mal in nur wenigen Worten zusammen zu fassen – es gibt Alkohol und zwar in Massen. Vom Asbach Uralt über Campari bis hin zu den hippsten und neusten Ginvarianten aus den allerkleinsten Destillen. Daneben präsentieren sich die neusten Mikrobrauereien und die Barlandschaft an sich. Eine rundum sehr spaßige und interessante Veranstaltung, zu der ich immer wieder gern fahre.In diesem Jahr ist mir ein Stand, bzw. eine Marke ganz besonders aufgefallen. Nicht nur weil die Jungs und Mädels am Stand sehr jung und sehr nett waren, sondern, weil sie ein Produkt präsentierten, was im Geschmack, im Verpackungsdesign und in der Präsentation fast nicht zu toppen war. So viel Hingabe habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Klar gestalten inzwischen viele der Spirituosenhersteller ihre Verpackungen sehr schön, inkl. Flaschenform usw. Aber durch den aktuellen Hype in der Branche geben sich viele keine Mühe mehr am menschlichen Miteinander. Siehst du nicht aus wie ein Hippster, kannst du nicht wichtig sein. Aber Leute, vielleicht sind genau die Nicht-Hippster die, die sich mehr um euer Produkt kümmern, als um das eigene Aussehen. Denkt mal drüber nach... Aber nun zurück zu meiner aktuellen Lieblings-Spirituose. BIRDS von Weissbrand! Für BIRDS wird deutscher Riesling gemeinsam mit handverlesenen Botanicals aus 5 Kontinenten destilliert. Die Marke ist noch so taufrisch, dass sie kaum zu bekommen ist. Ihre große Schwester THE WOLF gibt es schon länger auf dem Markt, ist aber in der Regel nur in der gehobenen Gastronomie zu finden. THE WOLF ist außerdem auf eine Flaschenmenge von 200 begrenzt. Wir drücken BIRDS auf jeden Fall alle vorhandenen Daumen, dass sie sich auf dem Markt behaupten können. Wir glauben, dass könnte was GROßES werden.http://www.weissbrand.de/<
13.10.15 11:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julian, Lukas, Lukas & Basti / Website (13.10.15 16:27)
Liebsten Dank für diese großartigen Worte! Wir fühlen uns geehrt! Ganz liebe Grüße vom gesamten Weissbrand Team :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung